Freitag, 28. Februar 20 h -- Ice2Ice mit Michael Strasser



Michael Strasser kommt nach Großraming!


Eintritt frei – freiwillige Spenden!


Der Sportabenteurer präsentiert in einem Multimedia-Vortrag sein Projekt ICE2ICE Eine 23.000 Kilometer lange Radtour entlang der Panamericana von Alaska bis Feuerland. Die längste Durchquerung der Welt in Weltrekordzeit!


  • Start in Prudhoe Bay / Alaska

  • Ziel in Ushuaia / Patagonien

  • 185.000 Höhenmeter


Dazu stellt er sich den Fragen der Kinobesucher und erzählt auch von seinen anderen Abenteuern wie die Durchquerung Afrikas......

Michael möchte inspirieren, motivieren und anhand vom Projekt Ice2Ice Einblicke in die unzähligen Prozesse geben, die es braucht um Projekte dieser Größenordnung stemmen zu können.

Gerne werden in der Öffentlichkeit die Momente des Erfolgs dargestellt. Weltrekorde, Siege, Erfolge, Auszeichnungen,… Strasser wird an diesem Abend private und unveröffentlichte Einblicke hinter die Erfolgskulisse geben. Er erzählt von großen Rückschlägen, unerwarteten Zwischenfällen und mentalen Löchern. – und eben, wie man diese auch wieder überwinden kann.


Nicht nur Sportler aller Leistungsstufen sind von ihm begeistert – Michael Strasser, der inzwischen so viele außergewöhnliche Rekorde vorzuweisen hat, begeistert vor allem durch eines. Durch seine Menschlichkeit, seine Authentizität, sein Am-Boden-geblieben-sein, und nicht zuletzt durch seine unglaublichen Leistungen, die er v.a. am Rad absolviert und errungen hat. Über seine physischen und psychischen Höhen- (und auch Tiefen)flüge, Reisen, Rekorde und vieles mehr berichtet er im aktuellen Vortrag. Sportlich Begeisterte und Interessierte besuchen seine Darbietung ebenso wie innovativ denkende Führungskräfte. All jene tanken hier Kraft, Inspiration und den Erfahrungsschatz eines außergewöhnlichen Menschen, der keinesfalls auf seine sportliche Erfolge zu reduzieren ist…


Eintritt frei – freiwillige Spenden!

Der Besuch von Michael Strasser, der vom KINO Großraming in Kooperation mit der SIG Harreiter organisiert wird, ist auch eine Charity Veranstaltung für den am West Syndrom erkrankten Ben Wögerbauer, der alle Spenden erhält, die anstatt eines Eintrittsgeldes eingespielt werden.



Aktuell
in Auswahl
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Impressum / Datenschutz:

Filmclub KINO Großraming, Kirchenplatz 7, 4463 Großraming

DVR Nr: 4019316

  • Facebook - Kino Großraming