top of page

Freitag, 29. Dezember, 17 Uhr -- Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen



Familienfilm, Deutschland 2023 , 93 min.

Regie und Buch: Johannes Honsell

Darsteller: Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf u.a.


Nach dem Riesen-Erfolg des ersten Kino-Teils ist Checker Tobi zurück auf der großen Leinwand!


Tobi erhält eines Tages eine geheimnisvolle Schatzkiste. Die Kiste ist verschlossen, den Schlüssel hat Marina, seine beste Freundin aus Kindertagen und noch dazu Weltumseglerin. Auf der Suche nach ihr beginnt für Tobi ein neues Abenteuer, das ihn rund um die Welt führt: von Vietnam und der größten Höhle der Welt bis zu den Pferde-Hirten in der mongolischen Steppe und den Indigenen im Regenwald Brasiliens. Immer hat er das Ziel vor Augen, Marina und den Schlüssel zur Schatzkiste zu finden. Denn die Schatzkiste birgt das Rätsel um die fliegenden Flüsse.

Ein Doku-Abenteuer für die ganze Familie zum Staunen, Nachdenken und Lachen!






Aktuell
in Auswahl
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page